Mein kreativer Alltag

Hallo, ich bin Andrea und Mama von 4 super tollen Kindern, auf die ich sehr Stolz bin. Mein Leben ist sehr gut gefüllt und immer mit dem Fokus der Kreativität behaftet- privat wie auch beruflich. Ich möchte euch ein wenig an meinen kleinen kreativen Alltag teilhaben lassen, sei es um Verbesserungsvorschläge bzw. weitere Anregungen preis zu geben, oder euch selbst Inspirieren zu lassen. 

Ich habe viel Spaß daran anderen eine Freude zu machen, daher gebe ich mir immer viel Mühe bei der Auswahl von Geschenken und Präsenten, egal für welchen Anlass. Auch im beruflichen Alltag setze ich vieles kreativ um damit man auch in meiner Gruppe die Individualität sieht.

Ich möchte euch hier auf den laufenden halten über meine Projekte, sei es bei dem Gestalten von Deko, Geschenken oder das nähen.

Und zu guter letzt möchte ich auch ein paar Einblicke zu unseren WGT Ausflügen geben.

 

Geschenke/Deko

Anlässe gibt es ja viele, ob nun Ostern, Geburtstag, Weihnachten, oder einfach nur so zwischendurch als kleines Dankeschön. Kleine Dinge mit denen man eine Freude machen kann. Hier möchte ich euch meine Werke Präsentieren, die im Laufe der Zeit so entstehen oder auch schon entstanden sind.

ArbeitsallTag/Kita

Auch im beruflichen Alltag gibt es viele Situationen der kreativen Schöpfung. Um alles zu zeigen würde mir die Zeit fehlen, trotz dessen möchte ich euch hier einige ganz besondere Werke zeigen.

Nähen

Das nähen ist mein relativ neues Hobby, welches ich erst seit Ende des Jahres 2017 angefangen habe. Es wird hier Querbeet genäht: Puppensachen die meist Babysachen sind, Kinderkleidung, Damen- und auch Herrensachen. Und ganz neu dabei WGT-Kleidung :D


Eins der gemeinsamen Hobbys innerhalb der Familie ist das WGT. Wobei es uns die Viktorianische Epoche angetan hat. So habe ich mich in diesem Jahr auch das allererste mal an eigene Kleidung ran getraut. Ich hoffe es folgen im laufe der Jahre noch viel mehr.